PTA-BÄRENPOST-ARCHIV

In unserem Magazin PTA-Bärenpost bieten wir Ihnen mehrmals im Jahr spannende Aktionen und Tipps für das ganze Apothekenteam. Die letzten Ausgaben der PTA-Bärenpost können Sie in unserem Archiv als PDF herunterladen.


E-MAIL-NEWSLETTER

Mit unserem E-Mail-Newsletter werden Sie regelmäßig über aktuelle Angebote und interessante Aktionen informiert.


Online-Fortbildungen und weitere Aktionen für Apotheker

Die BERLIN-CHEMIE AG bietet Apotheken einen umfangreichen Service zur Weiterbildung an und hilft dabei, ihre Beratungskompetenz zu steigern. Mit zahlreichen Aktivitäten bringen wir Sie und Ihr Apotheken-Team auf den neuesten Wissensstand zu pharmazeutischen und medizinischen Themen und bieten Ihnen hilfreiche Beratungs-Tipps für den Apothekenalltag.

FOKUS KUNDE – BERATUNGSTIPPS ZUM UMGANG MIT ANSPRUCHSVOLLEN KUNDEN

Im Apothekenalltag begegnen Ihnen oft auch Patienten, die nicht ganz einfach zu bedienen sind. Sei es, dass die Thematik heikel ist, mit dem der Kunde zu Ihnen kommt, oder der Patient unzufrieden oder aggressiv ist, Sie sollten für diese Kunden-Situationen gewappnet sein. Unsere Artikelserie „Fokus Kunde“ liefert hier wertvolle Tipps für die Beratung anspruchsvoller Kunden.

Wenn es ein Thema gibt, mit dem Sie öfter konfrontiert werden, das wir aber noch nicht behandelt haben, können Sie uns Ihre Problematik gerne schildern und wir werden uns bemühen, diese in einem der nächsten Artikel zu beantworten.


AKTUELLE AKTIONEN

Hier erfahren Sie alles über laufende Aktionen und deren Ausgang.


FOKUS KUNDE

Wir möchten Sie dabei unterstützen, Sicherheit im Umgang mit anspruchsvollen Kunden zu erlangen - fachlich und kommunikativ. Wir haben Ihnen daher einige Tipps zum Download zusammengestellt, die Ihnen für diese Fälle wertvolle Hilfe leisten können. Bestimmen Sie jetzt das Thema für den nächsten Fokus-Kunde-Artikel.